Über LASERHELD

LASERHELD ist ein kleines Familienunternehmen aus Süddeutschland, das sich auf die Herstellung individueller handgefertigter Produkte spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde von Christian gegründet, der sich für das Handwerk begeistert und seine Leidenschaft in seiner eigenen Werkstatt verwirklichen wollte.

Die Idee zu LASERHELD entstand, als er nach einem besonderen Geschenk für Freunde und Familie suchte und dabei auf die Möglichkeit stieß, Holzprodukte mit Gravuren zu versehen. Schnell wurde das Potential dieser Idee erkannt und damit begonnen, eigene Produkte zu entwerfen und herzustellen.

Die handgefertigten Produkte von LASERHELD zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Individualität aus. Besonders beliebt sind die Brotzeitbrettchen inklusive Messer mit verschiedenen Gravurmotiven, die sich ideal als Geschenk für verschiedenste Anlässe eignen.